Events

Am 19. November geht es mit unserem nächsten Coworking Tag weiter. Wir starten wie immer mit einem gemeinsamen Frühstück und Netzwerken bei einer Diskussionsrunde zum Thema: Was ist meine Arbeit wert? Dann kannst du dir einen schönen Arbeitsplatz suchen und produktiv werden. Zwischendurch gibt es natürlich auch noch eine kleine Yogaeinheit mit Anna. Anmelden kannst du dich hier. Oder schreibe uns eine Email mit deinen Daten, wenn du keinen meetup account hast.

Am 3. Dezember wird Mia Papo den Impuls übernehmen unter dem Motto: Erfolgreich nebenberuflich selbstständig: wie du limitierende Glaubenssätze ablegst und ins Tun kommst!

Mia (miapapo.com)

Mia ist Expertin für lösungs- und potenzialorientiertes Coaching, die mit ihrer jahrelangen Erfahrung in einer Unternehmensberatung vor allem die Grenzen hinterfragt, die wir Frauen uns selbst setzen.

Zur Anmeldung für das meetup Event mit Mia geht es hier!

Kein Meetup Account? Dann schreibe uns doch einfach eine Email mit deinen Kontaktdaten und dem Datum, an dem du zum Coworken kommen möchtest an fempower.stuttgart@gmail.com

Wir freuen uns auf dich,

deine Lorena, Jutta und Anna