Events

Am 16. Dezember (ein Montag!) starten wir um 18 Uhr in unser Weihnachtsevent. Bei Glühweihn, Punsch und Snacks werden drei erfolgreiche Unternehmerinnen von ihren Erlebnissen berichten und dich inspirieren, 2020 deine persönlichen Ziele zu erreichen! Wir freuen uns schon total auf:

  • Augenoptikerin und Besitzerin der Brillenmanufaktur optique Corinna
  • Grafikdesignerin und Profi für visuelle Kommunikation die Ruhe selbst Pamela
  • Bloggerin und erfolgreiche Autorin von natürlich lockig Elisa

Der Eintritt ist frei, bringe gerne deine Freundin, Schwester, oder Mutter mit und lerne die [F]EMPOWER STUTTGART Community kennen. Damit wir abschätzen können, wieviel Glühwein und Snacks wir besorgen müssen, melde dich aber bitte trotzdem über unser Meetup Event an.

Zur Anmeldung für das Weihnachtsevent über meetup geht es hier!

Kein Meetup Account? Dann schreibe uns doch einfach eine Email mit deinen Kontaktdaten an fempower.stuttgart@gmail.com

Wir freuen uns auf dich,

deine Lorena, Jutta und Anna