Montag Abend Events

Unsere neuen Themenreihen Money Monday (alles rund ums Geld) und Empowering Monday (alles rund um Unternehmerinnentum, Selbstständigkeit, Persönlichkeitsentwicklung und mehr) finden bis auf weiteres ONLINE über zoom statt.

Die Anmeldung und den Link zum jeweiligen Impuls findest du wie gehabt über unsere meetup Gruppe.


Wir arbeiten bereits fleißig an unserem Herbstprogramm – die Infos dazu findest du in Kürze hier!



Empowering Monday – 27. Juli, 18 Uhr – das Jubiläumsevent – KOSTENLOS

[F]EMPOWER STUTTGART wird 1 Jahr alt und das wollen wir mit dir feiern. Neben einem Rückblick über das erste Jahr gibt es eine interaktive Podiumsdiskussion zum Thema Diskriminierung. Teile mit uns deine Erfahrungen und lass dich [f]empowern!

Unser Podium ist mit Stadträtin Jitka (Grüne), Coach Flavie (herzenshand.de) und Diversity Beraterin Christine (@tine_singstar) hochwertig besetzt und wir freuen uns auf eine anregende Diskussion.

Geburtstag und Podiumsdiskussion zum Thema Diskriminierung

Hier geht es zur Anmeldung über meetup.

Solltest du keinen meetup Account haben, schreibe uns einfach eine Email mit deinen Kontaktdaten an info@fempower-stuttgart.de und wir lassen dir die Zugangsdaten zukommen.


Zu unserer meetup Gruppe, in der alle unsere aktuellen Termine genannt sind, geht es hier!

Kein Meetup Account? Dann schreibe uns doch einfach eine Email mit deinen Kontaktdaten an info@fempower-stuttgart.de

Wir freuen uns auf dich,

deine Lorena, Jutta und Anna

Du willst kein Event verpassen? Dann trage dich hier für unsere [F]EMPOWER NEWS ein:

* Pflichtangabe